Hochzeits DJ aus Güstrow

DJ Oliver Lieder und Brautpaar

Liebes Brautpaar!

Ihr sucht nach dem perfekten Hochzeits DJ der euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Dann seid ihr hier genau richtig!

Als Hochzeits DJ mit Spezialisierung auf genau diesem Veranstaltungsbereich begleite ich euch von unserem ersten Treffen bis hin zur Gestaltung und Durchführung eures großen Tages. Dabei ist völlig unerheblich ob die Wahl der Location auf Güstrow oder auch weit ausserhalb fällt. Mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz und dem nötigen Feingefühl für eure Wünsche und Ideen, kreiere ich eine Atmosphäre, die eure Herzen höher schlagen lässt.

Feiert eure Hochzeit sorgenfrei und unbeschwert

DJ Setup Olli

Rundum-Sorglos

Meine "Rundum-Sorglos-Pakete" sind darauf ausgerichtet, euch jeglichen Stress abzunehmen. Von der musikalischen Untermalung bis hin zur Unterhaltung der Gäste – ich kümmere mich als Hochzeits DJ um alles. Beginnend mit dem Erstkontakt, über die persönlichen Absprachen in meinem Büro in Güstrow oder an einem Ort eurer Wahl, bis hin zum Tag aller Tage und auch darüber hinaus mit der Nachbesprechung habt ihr jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Als besonderes Highlight biete ich zusätzlich eine Fotobox an, die eure schönsten Momente festhält und für unvergessliche Erinnerungen sorgt.

Hochzeits DJ Güstrow Party

Die Stimmung

Die perfekte Stimmung auf eurer Hochzeit ist mir ein Herzensanliegen. Mit einer professionellen Lichtgestaltung schaffe ich eine Atmosphäre, die Magie in die Location bringt und jeden einzelnen Gast verzaubert. Das Geheimnis eines guten Hochzeits DJ liegt meiner Meinung nach in der perfekten Kombination aus Lichtambiente, Musik und angemessener modeoratorischer Begleitung. Von romantischer Objektausleuchtung bis hin zu mitreißenden Lichteffekten zur Party selbst – gemeinsam finden wir den perfekten Look für euren großen Tag.

Musikwünsche

Natürlich stehen eure Musikwünsche im Mittelpunkt. Egal ob klassische Hochzeitsmelodien, Partykracher aller Jahrzehnte, aktuelle Chart-und Clubhits oder besondere individuelle Lieblingssongs. Als Hochzeits DJ ist es meine Aufgabe die Dynamik der Party zu lesen und positiv zu beeinflussen. Ich sorge dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt ist, damit Ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Abend erlebt. Dabei reicht das Repertoire weit über die regionalen Geschmäcker wie z.B. meiner Heimat in Güstrow hinaus.

Hochzeits DJ mit Fotobox

Fotobox DJ Oliver Lieder

Als ganz besonderes Highlight auf jeder Party darf eine Fotobox nicht fehlen. Samt Drucker und Requisiten schafft ihr Euch und euren Gästen ganz individuelle Erinnerungen gleich zum mitnehmen. Und eben weil Sie heutzutage kaum noch wegzudenken ist, bekommt ihr die Fotobox auch immer im Komplettpaket neben meiner Leistung als Hochzeits DJ mit dazu. Diese ist ebenfalls fester Bestand meines Repertiores in Güstrow. Das birgt neben der offensichtlichen Preisersparnis außerdem den Vorteil von weniger Organisationsaufwand für Euch und der Garantie das aus einer Hand alles optimal aufeinander abgestimmt ist. 

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Event machen! Kontaktiert mich gerne für ein persönlichen Gesprächstermin in meinem Büro oder einem anderen Wunschort und lasst uns gemeinsam eure Träume wahr werden lassen.

Euer Hochzeits DJ Oliver Lieder aus Güstrow